Casio EX-S600 gegen EX-Z300?

Seite 1 von 1 (1 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1
Erstellt 2021-05-25 14:37 | IP-Adresse ist registriert

Hallo

Ich bin seit ungefähr 5 Jahren der Besitzer des EX-S600, und das Teil ist im täglichen Gebrauch und bietet guten Service. Bilder für den persönlichen Gebrauch sind perfekt. Nur "ich dachte" es war Zeit für etwas Neues, die Marke sollte bleiben, weil ich glücklich war. Also wurde das Topmodell benötigt, der EX-Z300. Nach vielen Vergleichen stellte sich jedoch schnell heraus, dass die EX-Z300 mit Standardaufnahmen, d. H. BestShot und denselben Motiven, deutlich schlechtere Aufnahmen macht. Die Bilder der neuen sind oft ohne Farbe, und was immer wieder bemerkt wurde, sind die Bilder der EX-S600 viel schärfer. Liegt es möglicherweise am eingebauten Weitwinkel? Weil die Bilder viel größer sind. Wie kann das sein, denn der EX-Z300 sollte in der Länge Angry besser sein

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (1 Treffer) | RSS