Anfängerwissen Sony 6400

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 0 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 10
Erstellt 2021-04-28 22:03 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

 

ich traue mich ja eigentlich kaum zu fragen... aber kann mir mal jemand die genauen Funktionen des Modus Wählrad bei der 6400 Sony erklären.

Die haben ja eine sehr ausführliche Online-Hilfe, aber das für mich Wesentliche, nämlich die Funktionen von:

Auto (ja, ist mir klar)

P A S M MR usw. werden dort nicht erklärt.

Ist das wirklich bei jeder Kamera gleich und ich bin nur zu dumm das zu deuten?

... oder hab ich das irgendwo überlesen?

https://helpguide.sony.net/ilc/1810/v1/de/index.html

 

Antwort 2021-04-29 06:20 | IP-Adresse ist registriert

Moin,

die Anleitung erklärt das schon, zuerst muss man allerdings wissen wie Sony das Bedienelement nennt, nämlich Moduswahlknopf. Tippt man dass in das Suchfeld, dann führt einen das zu 

https://helpguide.sony.net/ilc/1810/v1/de/contents/TP0002279126.html?search=Moduswahlknopf

Da werden dann die verschiedenen Elemente kurz erklärt und im unteren Bereich sind die verwandten Themen zu den ausführlichen Erklärungen verlinkt.

Alternativ kann man auch auf ein ausführliches Kamerahandbuch ausweichen. Da sind die Erklärungen umfangreicher und leichter zu verstehen

https://www.digitalkamera.de/Publikation/?hersteller=27890285960439952&produkt=8801270441844

Schöne Grüße

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS