Wird dieses Forum nicht mehr genutzt?

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 1 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 4
Erstellt 2021-03-02 09:01 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

ich wundere mich, dass dieses Forum kaum genutzt wird.
Dieses Jahr, und wir haben schon März, sind erst 8 Beiträge geschrieben worden.

Gibt es keine Community mehr?

Schade. Ich bin auf diese Seite gestoßen und war von den Testberichten und der Datenblattsammlung begeistert.

Da hat sich jemand viel Mühe gemacht. Um so mehr wundert es mich dass sich hier im Forum niemand tummelt.

Schade. Ich hatte mich schon gefreut, dass mir jemand einen Tipp zu meinem Kamerawunsch geben kann. 

Und eine Kamera als WebCam zu verwenden dürfte in der heutigen (Corona-/Homeoffice-) Zeit doch durch aus ein Thema sein. Ich ging davon aus, dass das viele machen.

Na ja. 

Ich möchte mich trotzdem nochmal bei den Machern der Seite bedanken.
Ihr habt tolle Arbeit geleistet.

Viele Grüße
Mark

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 5
Antwort 2021-03-25 17:03 | IP-Adresse ist registriert

Das habe ich mich auch gefragt, viel ist hier leider nicht los, aber wenn man richtig stöbert findet man manchmal doch gute und tolle Vorschläge :) 

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.876
Antwort 2021-05-14 11:01 | IP-Adresse ist registriert

Vor mittlerweilen vielen Jahren war hier einiges los - es wurden viele Infos ausgetauscht, es gab eine Galerie, es wurden viele Fotos gezeigt, es wurden Fototreffen organisiert, es wurde viel diskutiert und gestritten ;-) tja, das waren die sogenannten "guten alte Zeiten" - ich war auch immer wieder aktiv - jetzt schau ich nur noch ganz selten in dieses Forum. Trotzem viel Spaß beim Fotografieren und liebe Grüße aus Wien - Arty ;-)

LG

Arty

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS