Smartphone Kamera Tests

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1
Erstellt 2020-01-26 10:12 | IP-Adresse ist registriert

Ich habe in den letzten Monaten angefangen mich eingehender für Fotografie zu interessieren und bisher überwiegend mit Smartphone Kameras fotografiert. In den letzten Wochen habe ich andere Kameras wie die Nikon D3500, die Sony Alpha 6000, die Sony Alpha 7 und die Olympus Pen E-PL8 ausprobiert. Die Unterschiede zu einer Smartphone Kamera sind deutlich sichtbar und ich schätze es sehr, wie die Testberichte auf die Bildqualität eingehen. Ich würde nur zu gerne wissen, wie die Smartphone Kameras bewertet würden. Vielleicht hat ja jemand, der so in der Materie steckt wie die fantastischen digitalkamera.de Redakteure, Lust und Zeit und Muße dazu, mal so einen Bericht über eine iPhone oder Samsung oder Oneplus Kamera zu schreiben. Würde mich sehr freuen. Vielleicht hat auch jemand einen Link zu so einem Bericht, der schon mal verfasst wurde. 

Antwort 2020-01-27 07:42 | IP-Adresse ist registriert

Hallo aus Lübeck,

leider kann ich hier keinen ausführlichen Hintergrundartikel zum Test spezifischer Smartphone-Kameras verfassen. Wir haben Telefone in unserem "Schwestermagazin" digitaleyes.de getestet https://www.digitaleyes.de/Tests

Schöne Grüße

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS