wer hat die Rollei Powerflex 350 Wifi schonmal per WLAN betrieben?

Seite 1 von 1 (1 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 9
Erstellt 2019-10-28 16:07 | IP-Adresse ist registriert

Moin,

ich hab mir eine Version der 123-app auf mein Samsung-Tablet geladen. Angeblich soll die fehlerhaft sein, doch ich kann das nicht mal prüfen, da ich die kamera nirgends in der Liste der WLAN-geräte finde. Weder auf dem PC noch auf dem Tablet, weder unter Bluetooth noch unter WLAN. Ich hab aus Verzweiflung den WLAN-Knopf an der Cam schon in Verbindung mit allen anderen Knöpfen gedrückt....es gibt auch 0 feedback, wenn man den scheiss Knopf drückt, nix auf dem Display, keine LED etc.

 

Dass der Knopf kaputt ist, würde ich erstmal ausschliessen, da die Can makellos aussah und auch sonst alles super funktioniert.

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (1 Treffer) | RSS