verrückt, neu, kreativ

Seite 1 von 2 (17 Treffer) 1 2 > Weiter | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 16 Antworten | 0 Abonnenten

Top 75 Mitwirkender
Weiblich
Beiträge 756
Erstellt 2011-09-11 12:11 | IP-Adresse ist registriert

ich muss mal werben, für einen Menschen, der mir bekannt ist

und den ich mit seiner Wirbelei und dem Gebrauch von offenem Feuer anfangs für ziemlich durchgeknallt hielt.

Jemand, der binnen einen halben Jahres sich mit einer Kamera vertraut machte, das mir Hören und Sehen verging.

 

Malen mit Licht  und gleichzeitig Selbstdarstellung des Fotografen - nicht jedermanns Geschmack, aber doch interessant genug, das ich mir die Bilder immer gerne mal angeschaut habe.

die technik nachzumachen liegt mir völlig fern.

Veröffentlicht, wie und was - da mit der Kamera, der Person eigentlich geschieht

ist hier bei einer Fremdzeitung ein Artikel erschienen.
Ich hoffe digitalkamera kann das vertragen -

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/fav/display/25731550

 

Beispiele des Nutzers - die in der FC gezeigt wurden -

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/611710

 

Nicht bewertet
Beiträge 1
Antwort 2011-10-07 17:10 | IP-Adresse ist registriert

Wow das sieht ja klasse aus! Hab ich in der Art vorher noch nie gesehen! Big Smile
Da würd ich mir gern nen Leinwanddruck von machen lassen. Kann man die Bilder von ihm hochauflösend bekommen bzw. verkauft er sie auch?

LG, Ursi

Antwort 2011-10-07 18:12 | IP-Adresse ist registriert

- beitrag gelöscht wegen irrtum meinerseits -

Antwort 2011-10-11 11:31 | IP-Adresse ist registriert

Warum nicht nachmachen? Der hat zu diesem Thema sogar ein Buch geschrieben

Lichtmalerei

Darin beschreiben beide Autoren sehr anschaulich die Technik, die hinter den Bildern steht.

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Top 75 Mitwirkender
Weiblich
Beiträge 756
Antwort 2012-02-21 12:11 | IP-Adresse ist registriert

Ursi- ich hatte das Thema aus den Augen verloren - der Mensch Janelo ist eigentlich ansprechbar - Links sind gesetzt worden

 

besser ist natürlich ein eigenes Bild an der Wand... Wink

Antwort 2012-02-23 23:21 | IP-Adresse ist registriert

Ich persönlich sehe das auch so wie Clara, ein eigenes Bild ist einfach spannender, aber das musst immer noch du selbst entscheiden, damit du da in Zukunft glücklich mit wirst. ;) Aber wenn es um PDF konverter geht, ist PDF-XChange einfach der beste.

Nicht bewertet
Beiträge 18
Antwort 2012-02-26 21:17 | IP-Adresse ist registriert

Naja nachmachen ist immer leichter gesagt wie gemacht.

Für mich persönlich gilt die Seite http://www.internetanbieter-test.net/dsl-anbieter-test.html als erste Anlaufstelle für alles was mit DSL zu tun hat.

Nicht bewertet
Beiträge 9
Antwort 2012-02-28 18:27 | IP-Adresse ist registriert

Ziemlich beeindruckend das Ganze, gibts da villeicht ne direkte Quelle dazu oder allgemein mehr^^?

 

Top 75 Mitwirkender
Weiblich
Beiträge 756
Antwort 2012-03-17 13:03 | IP-Adresse ist registriert

hier ist die eigene Seite von Jan Leonardo Wöllert

http://www.lightart-photography.de/

es gibt auch einen Shop dabei

 

bin echt begeistert - auch von Fotos die nicht mit LED gemacht wurden - zB die 7jährige Greta

auf einem Bild hockt sie auf der Bank, wie himself..

 

Es gibt in der Fotocommunity derzeit ein Kursangebot bei ihm.

weiteres hier im DSL-Forum: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=727501&page=5

 

wegen dem Seminar am besten anschreiben - ich finde es leider nicht wieder - ist ganz aktuell

 

 

Top 75 Mitwirkender
Weiblich
Beiträge 756
Antwort 2012-03-17 19:43 | IP-Adresse ist registriert

na, das ist ja nicht nur eine Schulung - hier die Links, wenn jemand einen Kurs besuchen möchte

 


du meinst sicher den worksho bei der fotoschule fischer in hamburg oder?
http://www.ff-fotoschule.de/dozent/fotorainer-janleonardo

http://www.ff-fotoschule.de/fotografie-workshop/lightpainting-fot
oworkshop-wochenende-janleonardo-hamburg


in münchen gibt es einen workshop:
http://pixel-manufaktur-muenchen.de/kursMini/kursDetails.php?kkat
=11&kurs=66


in seeheim/bei darmstadt:
http://www.sigma-foto.de/fotowelt/workshops-events/workshop-ueber
sicht/lichtkunst-ii.html


in beelitz heilstätten bei Berlin wird es auch einen geben schrieb mir jan.

 

Damit ists aber nun der Werbung genug...

Nicht bewertet
Beiträge 5
Antwort 2012-04-27 22:40 | IP-Adresse ist registriert

Sieht toll aus, mein Kompliment, da hatte jemand wirklich sehr schnell den Dreh heraus.

Top 150 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 461
Antwort 2012-04-28 05:30 | IP-Adresse ist registriert

sergej111:
Sieht toll aus, mein Kompliment, da hatte jemand wirklich sehr schnell den Dreh heraus.

gell  !  

Grüße    mrh

Top 200 Mitwirkender
Beiträge 187
Antwort 2012-04-28 21:13 | IP-Adresse ist registriert

Habe mir das Buch gekauft und im Winter auch schon etwas ausprobiert. Sehr Cool wurden die Bilder mit diesem Werkzeug: http://www.youtube.com/watch?v=LJkBLMhXvcQ . Haben schon zirka für 10€ Stahlwolle verfeuert Big Smile Meistens hält mich allerdings die Müdikkeit und die kälte im Winter vom Fotografieren ab Big Smile

Anderes nachfotografisches Thema mit dem ich mich in letzter Zeit etwas beschäftige sind Timescapes. http://www.youtube.com/watch?v=DSLgAsrcpGQ

PS: Die beiden Videos sind nicht von mir sondern nur Beispielvideos, nicht das es noch zu Missverständnissen kommt.Wink

Zurück    Weiter
Seite 1 von 2 (17 Treffer) 1 2 > Weiter | RSS