2005-06-08 Smart Media Karte formatieren

Seite 7 von 7 (101 Treffer) « Erste Seite ... < Zurück 3 4 5 6 7 | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 100 Antworten | 0 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 0
Antwort 2008-05-04 14:48 | IP-Adresse ist registriert
Der Wahnsinn!!!! Der Tipp war goldrichtig!!!! Ich habe meinen alten Laptop mit Windows Me rausgeholt, meine Smart-Card darin formatiert und - schupps - funktioniert sie wieder. :-)

Bei mir war vorher der Fehler, nach einer offensichtlich mißglückten Formatierung über Windows XP, daß ein Foto eeeeewig dauerte, bis es auf die Karte (in der Kamera) geschrieben wurde (rotblink-rotblink-rotblink ...) aber anschließend konnte ich - nach der langen Zeit - zwar das Foto in der Kamera aufrufen, nicht aber über einen Kartenleser - weder mit Zusatzgerät noch im anderen PC, der sowas eingebaut hat.

Der Tag ist gerettet, allerdings die Fotos nicht. Aber was solls!

Merci vielmals!
Antwort 2008-07-26 14:36 | IP-Adresse ist registriert
Kein Beitrag
Antwort 2008-07-26 14:36 | IP-Adresse ist registriert
Kein Beitrag
Nicht bewertet
Beiträge 0
Antwort 2008-09-01 11:25 | IP-Adresse ist registriert
Besteht die Möglichkeit immer noch eine SMC zuzuschicken und zu formatieren?
Top 10 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 13.572
Antwort 2008-09-01 14:35 | IP-Adresse ist registriert
@tanky war schon länger hier nicht mehr aktiv. :(

Schicke ihn doch einfach eine Mail oder PN. Du wirst dann schon sehen, ob er sich bei dir meldet.

Grüsse, Rudi

Nicht bewertet
Beiträge 1
Antwort 2009-01-09 16:18 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

 

ich habe mich extra hier angemeldet weil ich gelesen habe das Tanky es hinbekommen hat Smartmediakarten zu retten.

Auch ich habe meine 64MB Karte durch Übertragen der Bilder im Cardreader beschädigt. Die Kamera zeigt nur noch "132F Carderror".

 

Irgendwie finde ich hier keine Möglichkeit Tanky eine PN oder Email zukommen zu lassen. Geht das erst wenn man länger angemeldet ist? Ansonsten würde ich mich freuen wenn mir jemand seine Adresse zukommen lassen könnte. Das wäre sehr nett.

 

Gruß gruenmuckel.

Nicht bewertet
Beiträge 1
Antwort 2009-01-27 10:41 | IP-Adresse ist registriert

Hallo gruenmuckel,

meine Olympus MausB-2 funktioniert seltsamerweise noch einwandfrei mit XP SP3 - Thema: komplette LOW-Level Neu- und Überformatierung von SMCard bis 128 MB.

Karte(n) zuschicken mit  adressiertem Rückumschlag - keine Kosten.

Mail/Info: womu_at_freenet_de

 

 

Top 500 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 52
Antwort 2009-01-27 15:10 | IP-Adresse ist registriert

Hallo Gruenmuckel,

im Kamera-Menue gibt es sicherlich einen Menüpunkt Formatieren. Probier das doch mal.

 

MfG. Emil

Nicht bewertet
Beiträge 1
Antwort 2010-05-31 20:47 | IP-Adresse ist registriert

hallo tanky,

gibt es dich noch in diesem forum?

der beitrag ist ja nun schon recht alt, aber für mich topaktuell, da ich deine hilfe bräuchte.

kannst du mir meine defekte smc reparieren? hafalk@gmx.de

gruß spike66

Nicht bewertet
Beiträge 1
Antwort 2012-07-18 16:23 | IP-Adresse ist registriert

Hi Tanky,

 

würde gerne von deinem Angebot gebrauch machen und meine SM Karten bei dir reginerieren, bzw. reparieren  lassen.

Ist dies noch möglich?

Bitte um kurze Rückantwort, meine emailadr. ist ganzmacher@web.de, wäre schön wenn es klappen würde,

danke, pete

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1
Antwort 2020-07-08 13:09 | IP-Adresse ist registriert

Hallo, hat hier jemand die Möglichkeit mir an 2 5V SMC Karten wieder das CIS herzustellen?

Zurück    Weiter
Seite 7 von 7 (101 Treffer) « Erste Seite ... < Zurück 3 4 5 6 7 | RSS