Suche Kamera für Immobilienfotos

Seite 1 von 1 (5 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 4 Antworten | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1
Erstellt 2021-01-17 19:58 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

 

ich suche eine gute Kamera für Aufnahmen von Immobilien - überwiegend Innenraum. Bin über tipps dankbar. 

 

Big Smile

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 4
Antwort 2021-01-21 11:44 | IP-Adresse ist registriert

Panasonic FZ300  Weitwinkel ab 25mm, ohne große Verzeichnungen, sehr lichtstark. Ich würde noch ein vernünftiges Blitzgerät dazunehmen, da der Popup, wie bei den meisten Kameras in größeren Räum nicht ausreicht.

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 5
Antwort 2021-03-22 16:21 | IP-Adresse ist registriert

Die Insta360 ONE X ist eine 360 Grad Kamera mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bedienung ist auch sehr einfach und gibt eine schnelle Lösung um an 360 Grad Fotos für zum Beispiel einen virtuellen Immobilienrundgang zu kommen. Ich weiß nicht wie deine Fotokenntnisse sind aber die Kamera wäre lauf Bewertung auch für Immobilienmakler ohne Kenntnisse in der Fotografie eine schnelle und einfache Lösung.

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 2
Antwort 2021-05-07 14:02 | IP-Adresse ist registriert

Welche Art von Räumen planen Sie zu fotografieren?

Es wären Büros oder Besprechungsräume oder Bürogebäude?

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (5 Treffer) | RSS