Bitte um Hilfe bei Olympus u 740, Monitor bleibt schwarz,

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 2
Erstellt 2020-06-28 00:01 | IP-Adresse ist registriert

Ich bitte Sie um Hilfe bei meiner Olympus u 740 Digitalkamera! Seit Kurzem kann ich kein Foto mehr knipsen, denn der Monitor bleibt bei eingeschalteter Kamera schwarz; die Symbole, wie z.B. Blitz, Einstellung der Fotokategorie, Anzeige des Akku´s  usw. ist aber sichtbar Hatte auch schon den Akku rausgenommen und neu eingesetzt, - keine Änderung. Versuchte auch, trotzdem ein Foto zu machen, ging jedoch auch nicht.

Darum meine Bitte an Fachmänner/ - Frauen unter Ihnen, um Rat ! 

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten! 

Fotolehrling

 

Antwort 2020-06-28 12:18 | IP-Adresse ist registriert

Die Kamera ist von 2006/2007, also schon ziemlich alt und hat es vermutlich hinter sich. Eine Reparatur dürfte kaum lohnen. Gebraucht findet man bspw. bei eBay Kleinanzeigen durchaus Angebote zwischen 20 und 40 Euro, teilweise sogar inklusive passendem Unterwassergehäuse.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 2
Antwort 2020-06-28 22:43 | IP-Adresse ist registriert

Vielen Dank, Benjamin!

Schade, hätte gehofft, dass sie noch zu retten wäre....

freundliche Grüße 

Fotolehrling! 

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS