Suche Kamera für Fotos von Veranstaltungen

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 3
Erstellt 2020-02-25 08:35 | IP-Adresse ist registriert

 

Liebe Leser,

überwiegend Assistentin der Geschäftsleitung oder hin und wieder ein/e Mitarbeiter/in sollen Fotos von betrieblichen Veranstaltungen machen.

1. - Was willst Du fotografieren?

Menschen in Innenräumen - Restaurant, Büro, Kongress.

 

2. - Wie sollen die Bilder ausgegeben werden? (max. Bildgröße, HDTV, Computer etc.)

PC, Smartphone, ab und zu Broschüre

 

3. - Welche Größe soll die Kamera haben?

Nicht größer als das Vorgängermodell, kleiner ist besser.

 

4. - Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?

So viel wie notwendig. Die Sache muss funktionieren.

 

5. - Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?

Vielleicht ein externer Blitz, keine großen Vorbereitungen wie Objektivwechsel, geeignet für kleine Hände und wenig technikaffine Personen

 

6. - Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera(welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?

 Samsung NX1000 mit Blitzgerät. War etwas unhandlich aber sonst völlig in Ordnung.

7. - Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?

Dachte an eine Sony A6000 oder eine Rx100-3

Smartphones sind ausgeschlossen.

 


Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1
Antwort 2020-02-25 10:08 | IP-Adresse ist registriert

ich habe leider keine eigene Liste ich benutze Leica

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS