Sigma 120-400F4,5-5,6APO DG OS an Nikon D5600: keine Funktion des AF und OS

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1
Erstellt 2018-12-29 19:52 | IP-Adresse ist registriert

Sowohl AF, als auch OS meines Sigma 120-400 F4,5-5,6APO DG OS funktionieren an der D5600 nicht. Gibt es hierfür eine technische Lösung? (an der nikon D80 sind die Funktionen i.O.)

Antwort 2018-12-30 10:51 | IP-Adresse ist registriert

Bzgl. AF: Hat das Objektiv eine mechanische AF-Übertragung? Die wird von der D5600 nämlich nicht unterstützt. Für den streikenden OS habe ich allerdings keine Erklärung. Vielleicht mal die Kontakte reinigen? Ansonsten mal bei Sigma anrufen, vielleicht gibt es ein Softwareupdate für das Objektiv und die wissen sicher auch genau, ob OS und AF des Objektivs überhaupt an der D5600 funktionieren.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS