2006-11-08 ich hab null bock ...

Seite 1 von 8 (109 Treffer) 1 2 3 4 5 > Weiter ... Letzte Seite » | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 108 Antworten | 0 Abonnenten

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.875
Erstellt 2006-11-08 21:58 | IP-Adresse ist registriert
- auf sinnlose diskussionen
- manchmal aufs hackln
- auf warmes bier
- auf fettes fleisch
- auf threads die ausufern etc.

... to be continued ... ;-)











lg.
arty ;-)

LG

Arty

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 5.047
Antwort 2006-11-08 22:19 | IP-Adresse ist registriert
Nette Serie. Threads welche ausufern (>=100 Beiträge), machen sich in letzter Zeit doch eher rar, oder? ;-)

Gruß,

Frank

 

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 393
Antwort 2006-11-08 22:34 | IP-Adresse ist registriert
hast du auch mal deine Schuhkollektion präsentiert?...
Das ist ja klasse!

und alle so schön neu und modern. Besonders die Farben gefallen mir :P
Top 10 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 11.625
Antwort 2006-11-08 22:48 | IP-Adresse ist registriert


dann solltest Du vermeiden, nach England zu fahren . . . :-)
Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 4.965
Antwort 2006-11-08 22:51 | IP-Adresse ist registriert
also bei uns war das bier in england gut gekühlt, als wir im juli dieses jahres vor ort waren. immer frisch gezapft ;-).

Is There Anybody Out There?

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 11.156
Antwort 2006-11-08 23:03 | IP-Adresse ist registriert
>also bei uns war das bier in england gut gekühlt,...<

Du warst ja auch in Schottland, das liegt direkt neben Norwegen also fast am Nordpol! :D
Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 4.965
Antwort 2006-11-08 23:08 | IP-Adresse ist registriert
hi koehler

was du alles weißt? ;-)

jetzt wirds aber ordentlich OT, aber ich glaube, arty verzeiht.

bei der reise nach schottland fuhren wir ja durch halb england durch.deshalb kann ich ruhigen gewissens behaupten, dass mir in england kaltes bier untergekommen ist. das kann aber auch die große ausnahme gewesen sein.
denn das war mein bisher einziger besuch dort, daher fehlen mir in puncto temperierung von guiness und murphy doch einige restliche erfahrungswerte. ;-)

Is There Anybody Out There?

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 11.156
Antwort 2006-11-08 23:25 | IP-Adresse ist registriert
Hi, Digijim! Ich war 2x in England und 1x in Schottland und das Bier war immer gut gekühlt. Auch auf der Fähre, kann mich nicht an warmes Bier erinnern. Vielleicht muss man das extra bestellen oder diese Spezialität
ist nicht in jedem Pub erhältlich. ;-)
Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.875
Antwort 2006-11-08 23:58 | IP-Adresse ist registriert
>jetzt wirds aber ordentlich OT, aber ich glaube, arty verzeiht<

aber sicher doch ;-)

worauf ich auch keinen bock hab, ist zeitig aufstehen
muss morgen leider sein - somit verabschied ich mich und wünsch euch allen ne gute nacht ;-)

lg.
arty

LG

Arty

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 11.156
Antwort 2006-11-09 00:11 | IP-Adresse ist registriert
Hi, Arty! Ich hab null Bock auf Seiten wie diese hier:
Url nicht mehr gültig: http://www.freuteuch.de/geschichten.php


Warum muss "schlechte Laune" oder "Null Bock" immer nieder gegrinst werden? Finde ich schlecht. Wenn ich schlechte Laune habe, finde ich schon einen Weg daraus, den kann auch nur ich selbst finden.

Auch eher mit gemischten Gefühlen sehe ich dem neuesten Film-Projekt von Borat-Darsteller Sacha Baron Cohen entgegen.

Als Nächstes nimmt er die Österreicher auf’s Korn, doch bestimmt nur wegen dem kalifornischen Governator, die Österreicher nehmen sich schon selbst genug auf den Arm, dazu brauchen die Borats Hilfe nicht, oder doch? ;-)



Url nicht mehr gültig: http://www.faz.net/s/RubF7538E273FAA4006925CC36BB8AFE338/Doc
~ED29EDC7C66034D01813B74109485E8B3~ATpl~Ecommon~Scontent.html

In „Bruno“ nimmt der Komiker die Rolle eines schwulen österreichischen Lifestyle-Reporters an, der bei Interviews, Konzerten und Modenschauen für peinliche Auftritte sorgt. Der Satiriker mit dem Alias-Namen „Ali G.“ will „Bruno“ mit seinem Kollegen Jay Roach produzieren. Ein Regisseur steht noch nicht fest.
Top 10 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 11.625
Antwort 2006-11-09 01:59 | IP-Adresse ist registriert


ja - die Tommies sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren . . trinken sogar kaltes Bier . . näh, ne!? :-)

Aber es wird ja auch nur Ale warm getrunken - und das auch nicht wirklich warm . . . nur eben nicht so kalt ;-)

(wobei ich wirklich kein Bierexperte bin - trotz meiner Herkunft :-) ).
Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.875
Antwort 2006-11-09 08:57 | IP-Adresse ist registriert
hi klaus,
da ich z.zt. auch null-bock aufs fliegen haben - verringert sich die gefahr, in england warmes bier zu trinken doch erheblich
und zum fahren is'es mir fast zu weit

bleib ich derweilen halt bei meinen kalten ottakringer-dosen-bierchen ;-)

lg.
arty

LG

Arty

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 11.156
Antwort 2006-11-09 11:15 | IP-Adresse ist registriert
>
>(wobei ich wirklich kein Bierexperte bin - trotz meiner Herkunft
>:-) ).

Du kommst aus Kasachstan? :-)
Top 10 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 11.625
Antwort 2006-11-09 13:09 | IP-Adresse ist registriert


Ganau - etwas außerhalb von AlmaAta, direkt neben der Kumis-Abfüllerei (nein, kein t vergessen) stand unsere Kate.
Inzwischen ist ja auch ein anderes Nationalgetränk bekannt geworden . . . :-) - wie das temperiert sein muß weiß ich aber nicht . .
Top 10 Mitwirkender
Beiträge 11.156
Antwort 2006-11-09 13:33 | IP-Adresse ist registriert
Scheint sich ja doch zu "lohnen" gelegentlich in London zu sein:

http://tinyurl.com/yc9v5m

"Angeführt von Prostituierten in knapper Bekleidung, schiebt sich ein Trupp grimmig dreinblickender kasachischer Bauern, schwer beladen mit Brennholz und Fässern „gegorenen Pferdeurins“, über den roten Teppich auf Londons Leicester Square."
Zurück    Weiter
Seite 1 von 8 (109 Treffer) 1 2 3 4 5 > Weiter ... Letzte Seite » | RSS