18MP oder 24 MP Sensor ???

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 3 Antworten | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 3
Erstellt 2021-03-15 14:31 | IP-Adresse ist registriert

Welche Kamera bzw. welcher Sensor produziert das optimale Ergebnis für ein  Objektiv EF 24-70  f 2,8 L USM  ?
___________________________________ Schwenk+Touch___________________________________________
Folgende Canons stehen zur Wahl : 
200 D  24 MP
250 D  24 MP
700 D  18 MP
750 D  24 MP
  77 D  24 MP
800 D  24 MP

Bitte um Ihren Rat.

Antwort 2021-03-15 14:53 | IP-Adresse ist registriert

Nimm von den Kameras mit Ausnahme der 700D einfach eine, die von den sonstigen Eigenschaften passt. Durch den APS-C-Sensor der Kameras verengt sich allerdings der Bildausschnitt und entspricht einem 45-112 mm Kleinbildobjektiv. Alternative mit Kleinbildsensor: Canon EOS 6D Mark II.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 3
Antwort 2021-03-15 15:00 | IP-Adresse ist registriert

Herzlichen Dank, also klarer Favorit 24 MP.
ReBuy macht's möglich.
Ich  freue mich auf Euren newsletter.
Gruß aus München
O.B.

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 3
Antwort 2021-03-15 15:50 | IP-Adresse ist registriert

Besten Dank - ReBuy macht es möglich.
Etwas bange wird mir halt bei der Vollstopfung meiner zweiten .  - 3TB externen FP, davon habe ich schon 1 voll .
Danke für die Entscheidungshilfe.

LG aus München.

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS