Portable Storage Device (Image Tank)

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1
Erstellt 2021-03-07 12:54 | IP-Adresse ist registriert

Hat hier jemand Erfahrungen zum Thema?

Ich will im Urlaub nicht unbedingt ein Notebook mitschleppen, möchte aber zusätzlich zur Datei auf der Karte eine eine Sicherungskopie haben. 

Bis jetzt bin ich nur auf die Geräte von Lacie gestoßen, die haben aber anscheinend Probleme Probleme mit der Datei-Zeit und können kein inkrementelles Backup

Bedienung über iphone-App wäre OK.

Antwort 2021-03-08 13:13 | IP-Adresse ist registriert

Zum Thema Image Tank kann ich nichts sagen. Wenn ab und zu eine einigermaßen schnelle Internetverbindung (WLAN) besteht, würde ich die Daten auf das iPhone sichern und von dort in einen Cloudspeicher hochladen.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS