Xiaomi Mi Sphere 360: Belichtungsreihe funktioniert nicht bei schwachem Licht

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 0 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 49
Erstellt 2020-11-28 09:08 | IP-Adresse ist registriert

Liebe Fotofreunde,

seit kurzem besitze ich die Xiaomi Mi Sphere 360 und wollte einmal die Möglichkeiten bei schwachem Licht ausloten. Bei normaler Zimmerbeleuchtung abends sind die Ergebnisse ganz akzeptabel aber bei noch weniger Licht abends im Freien hatte ich das Problem, dass die Belichtungsreihe nicht funktioniert: Ich hatte auf +/- 3 eingestellt, aber alle drei Bilder sind gleich belichtet. Ich hatte dabei ISO 100 eingestellt. Wie kommt das? Manuell kann man doch bis über 30 s einstellen. Hat noch jemand diese Kamera und diesbezüglich Erfahrungen?

Beste Grüße - Ulrich

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS