Test Insta360 1R 1-Inch Kameramodul auf Digitaleyes.de?

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 5
Erstellt 2020-09-13 21:22 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

was wurde aus dem beabsichtigten Test der Inst360 1R in Kombination mit dem 1-Inch Kameramodul?

Ich bin momentan am Überlegen, ob ich mir obige Kombination als Outdoor-Kamera zulegen soll?

Kommt noch ein Testbericht oder wurde das Vorhaben aufgegeben?

Mit freundllichem Gruß

 

 

Antwort 2020-10-05 21:33 | IP-Adresse ist registriert

Leider ist unser ursprüngliche Kontakt zu Insta360 momentan versiegt und das 1-Inch-Modul, dass ja erst später lieferbar war, als Testgerät nie eingetroffen. Wir werden da ab Mitte Oktober nochmal wieder unsere Fühler ausstrecken. Vorher haben wir durch diverse andere Aktivitäten die Kapazität leider nicht.

Jan-Markus Rupprecht
digitalkamera.de-Herausgeber

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 5
Antwort 2020-10-19 18:07 | IP-Adresse ist registriert

Es freut mich, dies zu lesen. Ich bin auf die Testergebnisse gespannt und neugierig darauf, wo sich diese Kamera im Bereich der Fotografie positioniert.

Mit freundlichen Grüßen

 

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS