Tamron Objektiv für Canon EOS 2000d

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 0 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 21
Erstellt 2019-12-25 10:57 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe bei der Identifizierung des Anschlusses eines Tamron 18-270 mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD. Ich habe meiner Tochter ein solches Objektiv gestern unter den Weihnachtsbaum gelegt, aber es passt nicht. Ich habe es gebraucht gekauft und es ist auch in einem sehr guten Zustand. Auf dem Objektiv steht "B003" und der Verkäufer meinte es müsse auch an die Canon passen. Nun las ich aber das da "B008" stehen muss. Andere Anbieter meinen das auch ein "B008N" passen würde.

Was für einen Anschluss brauche ich denn nun ?

 

Gruß

landbastler

Antwort 2019-12-26 09:41 | IP-Adresse ist registriert

Am besten wäre es, ein Foto des Bajonetts zu zeigen. Auf Wikipedia findest Du beispielsweise Fotos der Bajonette zum Vergleichen. Am Bajonettdurchmesser und an der Lage der Kontakte kann man den Unterschied zwischen Canon und Nikon einfach herausfinden.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS