OM-D E-M10 MKIII

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 2
Erstellt 2018-12-16 13:50 | IP-Adresse ist registriert

Zuerst ein freundliches Hallo in die Runde vom Neuling!

Dann hinterher natürlich gleich eine Frage, zu der ich bisher noch keine Antwort gefunden habe: Im Datenblatt der E-M10 Mark III wird u.a. hier auf der Seite eine mögliche Auflösung von 5184x2920 px im Format 16:9 angegeben. Ich besitze die Kamera nun seit ein paar Tagen, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, diese Bildgröße zu wählen...

Kann jemand helfen? Vielen Dank!

Axel.

Antwort 2018-12-17 09:36 | IP-Adresse ist registriert

oggy14:
5184x2920 px im Format 16:9

Dabei handelt es sich um einen Fehler im Datenblatt, den ich gerade behoben habe. Vielen Dank für den Hinweis.

Wie man das 16:9-Seitenverhältnis einstellt, steht in der Bedienungsanleitung auf Seite 73.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 2
Antwort 2018-12-17 11:05 | IP-Adresse ist registriert

Guten Morgen, das erklärt es ;-)
Ich dachte schon, es wäre eine Kombination aus Einstellungen nötig, aber letztlich keine Erklärung dafür parat, da der Sensor ja nunmal eine fixe Größe hat...

Besten Dank und eine schöne Weihnachtszeit!

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS