Hybrid Kamera die HD-Videos mit 30 Bildern pro Sekunde aufnimmt

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 0 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 1
Erstellt 2018-03-27 08:55 | IP-Adresse ist registriert

Hallo zusammen,

ich plane einen YouTube Channel und möchte für meine Aufnahmesituation "SlingStudio" nutzen, ein Wireless Video-Recording-System, das aber aus Amerika kommt und mit 30 Bildern pro Sekunde arbeitet.

Die Kameras die auf den europäischen Markt kommen, arbeiten scheinbar alle mit 25 bzw. 50 Frames, Ich brauche also eine bezahlbare Kamera, die HD aufnimmt und in der Lage ist auch mit 30 Bildern pro Sekunde zu arbeiten.

Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank

Byzi

Antwort 2018-03-27 09:10 | IP-Adresse ist registriert

Hallo zurück :-)

Ich kann nur von Foto-Kameras sprechen. Diese besitzen in den meisten Fällen beide Bildwechselfrequenzen

Beste Grüße

 

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Antwort 2018-03-27 10:36 | IP-Adresse ist registriert

Harm Gronewold:
Ich kann nur von Foto-Kameras sprechen. Diese besitzen in den meisten Fällen beide Bildwechselfrequenzen

Obacht: Diese nehmen, bis auf ganz wenige Ausnahmen, aber maximal knapp unter 30 Minuten Video am Stück auf, manche auch weniger. Das kann bei langen "One-Takes" hinderlich sein.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS