Kaufberatung neues Stativ

Seite 1 von 1 (1 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 0 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 44
Erstellt 2018-03-04 10:46 | IP-Adresse ist registriert

Liebe Fotofreunde,

nachdem gestern mein Benbo Trecker kaputt gegangen ist, muss ein neues Stativ her. Ich dachte, dass Manfrotto einen guten Ruf hat und das MT055XPRO3 gefunden, aber es gibt einen Bodensatz an negativen Bewertugen bei Amazon. Auch Gitzo hat einen guten Ruf, aber sehr teuer. Welches würdet ihr empfehlen?

Ich habe eine Olympus MFT, so dass die Tragfähigkeit nicht so groß sein muss. Stabil sollte es natürlich schon sein. Kugelkopf ist noch i. O., d. h. das neue Stativ müsste ohne sein. Ca. 170 cm Höhe wäre OK:

Viele Grüße - Ulrich

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (1 Treffer) | RSS