Gratis-Update von Lightroom 6 auf das neue Lightroom Classic 7? - digitalkamera.de - Meldung

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 3 Antworten | 0 Abonnenten

Erstellt 2017-10-19 23:58 | IP-Adresse ist nicht registriert

Dieser Thread enthält Kommentare zu "Gratis-Update von Lightroom 6 auf das neue Lightroom Classic 7? - digitalkamera.de - Meldung" aus https://www.digitalkamera.de/Blog/Gratis-Update_von_Lightroom_6_auf_das_neue_Lightroom_Classic_7/10630.aspx.

Nicht bewertet
Beiträge 1
Antwort 2017-10-22 01:51 | IP-Adresse ist registriert

Ein Update auf LR Classic CC hat bei mir (WIN) ebenfalls nur zu einer 7Tage Testversion geführt.

Ich hab's wieder deinstalliert und LR6 inkl. Update installiert. Echt anstrengend!

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1
Antwort 2017-10-24 09:17 | IP-Adresse ist registriert

Auch ich besitze Lightroom 6 - einmal geschäftlich, einmal privat. Zudem InDesign CC. Ich war dann sehr erstaunt, als ich Lightroom 6 aktualisierte und nun eine Testversion vorfinde anstelle einer aktualisierten Version. Mich ärgert die Bezeichnung "aktualisieren", sie suggeriert, dass kostenlos aktualisiert werden kann. Richtig wäre in dem Fall "testen", wie es im Fenster von Adobe Creative Cloud bei manchen Apps auch der Fall ist: Ich besitzte Photoshop CS5, kann aber (wenn ich will) Photoshop CC testen.

Jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als Lightroom CC Classic zu deinstallieren und erneut LR 6 zu installieren - ab CD, wie ich es gekauft habe. Die Frage bleibt, wie es mit den Aktualisierungen von LR6 dann aussieht?

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 5.003
Antwort 2017-10-24 13:38 | IP-Adresse ist registriert

Kannst Du hier:

https://helpx.adobe.com/lightroom/kb/lightroom-downloads.html

runterladen.

 

Gruß, Michael.

Kaufberatung für Digitalkameras: http://www.digicam-beratung.de

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS