Canon EOS 450 D Kartenlesefehler

Seite 1 von 1 (1 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1
Erstellt 2017-09-11 20:18 | IP-Adresse ist registriert

Hallo Digitalkamera Freunde

Habe da ei Problem mit meiner Canon EOS 450 D seid einiger Zeit erkennt die Kamera die Sd Karten nicht mehr .

Sobald ich die Kamera anschliesse sagt die Kamera keine Speicherkarte vorhanden..

Habe schon einige Karten ausprobiert die sonst vorher klappten.

Habe sie auch auf dem Pc neu formatiert. Nix da 

Nun kann ich sie auch nicht per Firmware updaten , da sie ja keine Karte annimmt.. Gibt es eine SOftware Lösung über USB wo ich am Rechner die Firmware neu aufspiele ?

Ps: Eine gebrauchte würde 150 E kosten , da ich aber ein Sigma 70-300 Tele besitze und dazu noch einen Winder bzw einen Camera External Battery Holder , wäre meine Nächste Frage welche andere gute Kamera würde mein Tele und Battery Holder auch noch unterstützen.. Würde so 1000 € ausgeben wollen... 

Für Tipps und Links Danke in Voraus.

mfg und gut Schuss

Rolf

 

 

 

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (1 Treffer) | RSS