Kleine Digitalkamera für den Urlaub

Seite 1 von 1 (6 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 5 Antworten | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 5
Erstellt 2017-06-16 15:08 | IP-Adresse ist registriert

Hallo allerseits,

bei mir steht bald eine große Südamerikarundreise an. Natürlich will ich jede Menge Fotos schießen. Aber meine Spiegelreflex ist mir zu wertvoll, die bleibt leider daheim, nicht dass sie mir geklaut wird. Lieber eine kleine Kamera, die ich eng am Körper tragen kann und auch in einer kleinen Tasche verstecken. Hat jemand Erfahrung mit einem Gerät? 

Bin dankbar für Tipps! Liebe Grüße

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 4.990
Antwort 2017-06-16 20:09 | IP-Adresse ist registriert

Sony RX100

Gruß, Michael.

Kaufberatung für Digitalkameras: http://www.digicam-beratung.de

Top 75 Mitwirkender
Weiblich
Beiträge 1.169
Antwort 2017-06-17 00:06 | IP-Adresse ist registriert

Sony RX100 III

 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 7
Antwort 2017-06-22 10:17 | IP-Adresse ist registriert

Puh, ja, die teure Spiegelreflex würde ich auch nicht unbedingt dahin mitschleppen, wo viel geklaut wird. Meine beiden Vorredner haben ja schon die Sony RX100 empfohlen, die meiner Meinung auch die beste ist, die man momentan auf dem Markt bekommt. Auf dieser Seite beispielsweise ist sie auch die Nummer eins, da gibt es noch ein paar Kompaktkameras zum Vergleich. Ist natürlich auch eine Preisfrage, aber wenn man sich so ein Gerät anschafft, nutzt man es bestimmt häufiger als in einem Urlaub, da macht es schon Sinn etwas ordentliches anzuschaffen, denke ich. 

Deine Ergebnisse wirst du ja hoffentlich hier in der Galerie posten, da bin ich gespannt. Ich wünsche einen schönen Urlaub!

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 4.990
Antwort 2017-06-22 12:58 | IP-Adresse ist registriert

Herzlich willkommen im Forum. Versteckte Links sind hier übrigens nicht gerne gesehen. Erinnert gleich an Spammer!

 

Gruß, Michael.

Kaufberatung für Digitalkameras: http://www.digicam-beratung.de

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 7
Antwort 2017-06-22 13:57 | IP-Adresse ist registriert

MNeuhaus:

Herzlich willkommen im Forum. Versteckte Links sind hier übrigens nicht gerne gesehen. Erinnert gleich an Spammer!

 

Dankeschön! Alles klar, das wusste ich nicht. Hier nochmal der Link so: https://www.kaufberatungen.net/kompaktkameras

Dachte das ist bestimmt interessant, wenn man nicht einfach nur den Namen der Kamera hinschreibt, sondern so zeigt, dass die wohl generell empfohlen wird. 

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (6 Treffer) | RSS