Tipp! Für Euch! Fuji F11 bei der Bucht!

Seite 1 von 1 (1 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 0 Abonnenten

Top 500 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 86
Erstellt 2016-11-20 20:26 | IP-Adresse ist registriert

Hallo

Ich wollte den einen oder anderen von Euch noch mal einen Tipp geben!

Bei der Bucht ist eine Fuji F11, für 30 Euro plus Versandt zirka im Angebot (Ich bin nicht der Verkäufer und habe da auch nichts mit zu tun). Ich habe selber eine F10, und habe damals über 300 Euro noch für bezahlt!

Eine klasse Kamera, nicht mehr ganz Aktuell, aber die Bildqualität ist einfach nur Super! Besser als so manche 100 Euro Neupreis Kompaktkamera von heute vielleicht. Hätte ich nicht schon die F10, hätte ich diese gekauft.

Wer sich auskennt, weiß, was für eine tolle Kamera das ist. F10 = Baugleich der F11, jedoch hat die F11 mehr manuelle Einstellmöglichkeiten.

Könnt ja mal hinschauen! Finde 30 Euro ein fairer Preis! Verkäufer schreibt, das Objektiv Kratzer frei ist, das ist ja das Wichtigste!

http://www.ebay.de/itm/Fujifilm-Finepix-F11-Kultig-groser-Sensor-/152315139045?hash=item2376b093e5:g:2~YAAOSwCGVX~0SB

Gruß

Euer Leo

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (1 Treffer) | RSS