Jemand aus Erlangen hier?

Seite 1 von 1 (1 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 12
Erstellt 2016-11-20 11:46 | IP-Adresse ist registriert

Grüße euch Leutz,

 

Erlanger vllt unter euch hier im Forum, suche nämlich ein gutes Fotostudio in Erlangen, gerne auch gute Freelancer in dem Bereich, falls einer Interesse hat. Wir haben bald eine große Jubiläumsfeier in der Familie, und bräuchten einen guten Fotografen für das Fotoshooting. Falls einer ein gutes Fotostudio in der Umgebung vor Erlangen kennt, bitte weiterempfehlen. Habe per Google dieses hier gefunden http://fotostudioerlangen.de/ , Moechte mir alelrdigns mehrere Angebote sammeln erstmals.

 

Alle anderen Fotografen die auch Interesse hätten, können sich bei mir per PN melden. Alle Angebote sind willkommen. Es werden ca. 25 Leute auf der Feier erwartet, und das Photoshooting im Allgemeinen sollte nicht länger als 2 Stunden dauern. Danke für alle Angebote und Tipps im vorab. gruss, Mike

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (1 Treffer) | RSS