Adobe Photoshop Elements 15

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 3 Antworten | 1 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 2
Erstellt 2016-10-08 16:49 | IP-Adresse ist registriert

Ich habe gerade eben PSE 15 gekauft, downgeloaded und installiert. Wenn man den Organizer startet, wird mehrmals der Bildschirm schwarz - für teilweise mehr als 20 Sekunden. Sobald die Maske vom PSE 15 Organizer dann sichtbar ist sind keinerlei Funktionen anwählbar, es scheint als ob sich die Software aufgehängt hat. Vermutlich liegt es daran, dass die Software bei der Installation eine Analyse der Bilddaten macht und dies den Organizer so auslastet, dass keine Funktionen mehr möglich sind.

Anm.: Ich arbeite seit Jahren mit PSE und hatte bereits beim Update auf die Version 13 sehr große Probleme. Ich denke da wird wieder ein Produkt angeboten ist dass beim Anwender seine reift. Weiterhin wird nur ein Produkt-Key ausgeliefert. Ich kann in keiner Beschreibung oder Lizenzvereinbarung lesen ob ich auf einem zweiten PC auch PSE 15 installieren kann. Wer zu Hause ein Desktop und einen Laptop hat wird dies aber normalerweise benötigen. Die Vorgängerversionen waren parallel installierbar. Eine Kontaktaufnahme mit Adobe ist schwer bis unmöglich.

Ich stelle die in das Forum um anderen Anwendern eine Vorwarnung zu geben.

VIele Grüsse

Michael Graf

Informatiker (FH)

Nicht bewertet
Beiträge 38
Antwort 2016-10-09 12:07 | IP-Adresse ist registriert

Moin Michael 

Weisst du zufällig ob die Panoramafunktion in der Version 15 erweitert / verbessert wurde ?  

Grüsse 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 2
Antwort 2016-10-09 12:23 | IP-Adresse ist registriert

Hi Mezzanine,

tut mir leid, das weiss ich leider nicht ;-(( Ich kämpfe noch mit der Installation, das funktioniert einfach nicht. Egal wie ich die Grafiktreiber einstelle etc.

Sorry und Grüsse

M

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 15
Antwort 2016-10-11 16:23 | IP-Adresse ist registriert

Okay - also erstmal die Finger von lassen?

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS