GH5 - 6K mit 18MP-Sensor?

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 0 Abonnenten

Erstellt 2016-09-19 15:52 | IP-Adresse ist registriert

Panasonic hat die GH5 angekündigt:
http://www.digitalkamera.de/Meldung/Panasonic_kuendigt_Entwicklung_von_GH5_und_F28-4_Leica-Objektiven_an/10076.aspx

Wie ist es möglich, mit einem 18MP-Sensor 6K-Shooting zu ermöglichen?
6K hat 24MP. 

Antwort 2016-09-20 01:44 | IP-Adresse ist registriert

Zum einen wird es wohl ein 20-Megapixel-Sensor sein, zum anderen ist das 6K nicht in 16:9. 6K ist ein Schlagwort von Panasonic, Details gibt es noch nicht. Man muss das wohl erstmal abwarten. Derweil hat Olympus die OM-D E-M1 Mark II vorgestellt, die mal eben 60 fps mit vollen 20 MP mit AF-S macht bzw. 18 fps mit AF-C.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Antwort 2016-09-22 09:07 | IP-Adresse ist registriert

danke für die Antwort. Dann bin ich mal gespannt

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS