Kamera des Samsung Galaxy Note 7 auf Bildqualität getestet - digitalkamera.de - Meldung

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 0 Abonnenten

Erstellt 2016-09-07 09:13 | IP-Adresse ist nicht registriert

Dieser Thread enthält Kommentare zu "Kamera des Samsung Galaxy Note 7 auf Bildqualität getestet - digitalkamera.de - Meldung" aus http://www.digitalkamera.de/Meldung/Kamera_des_Samsung_Galaxy_Note_7_auf_Bildqualitaet_getestet/10052.aspx.

Nicht bewertet
Beiträge 28
Antwort 2016-09-08 10:14 | IP-Adresse ist registriert

"denn die Autofokusnachführung arbeitet bei höheren Auflösungen oder Bildraten nicht mehr".

Da das Note 6, wie mein persoenlich genutztes LG G4 ueber AF Nachfuehrung im UHD Betrieb verfuegt, war ich erstaunt, dass das Note 7 hier passen soll.

Unter www.youtube.com/watch habe ich sofort ein Video gefunden, dass in den letzten 30 Sekunden eine schnell reagierende AF Nachfuehrung zeigt. Ich hab den Clip im UHD Format runtergeladen, um sicher zu sein.

Antwort 2016-09-08 12:11 | IP-Adresse ist registriert

Stimmt, vielen Dank. Gemeint war eigentlich der Verfolgungs-AF. Dies ist nun im Artikel richtig beschrieben.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS