Canon Selphy CP1200: Enttäuscht von der Bildqualität

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 9
Erstellt 2016-06-26 17:19 | IP-Adresse ist registriert

Hallo zusammen,

ich wollte mal nach Euren Erfahrungen mit dem CP1200 Thermodrucker von Canon fragen.

Ich bin ziemlich enttäuscht von der Bildqualität und hatte mir mehr versprochen. Die Bilder sind irgendwie stumpf, wenig brilliant, die Farben sind blass. Entspricht diesbzgl. überhaupt nicht dem Original auf dem Display der Canon SX60HS oder auch dem Handy.

Ich habe im Menu schon in "My Colours" auf "Kräftig" gestellt, was eine minimale Verbesserung gebracht hat, aber so richtig überzeugend ist es nicht.

Ich hatte vor Jahren mal einen Selphy 340 (oder so ähnlich) mit typgleicher Papierkassette und Farbfolienrolle, der in meiner Erinnerung viel bessere Bilder gemacht hat.

 

Mache ich etwas falsch vielleicht oder habe ihr einen Tip?

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Drucker?

Danke und Gruß

Linus

Top 75 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 847
Antwort 2016-06-26 23:34 | IP-Adresse ist registriert

hast du denn schon mal ein Vergleichsbild von einem guten Labor mache lassen? Mit einem Vorgängermodell habe ich hervorragende Ergebnisse erzielt

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS