Filme auf Sony Cybershot ziehen

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1
Erstellt 2016-04-04 05:10 | IP-Adresse ist registriert

Hallo, ich wuerde gerne Filme auf meine Sony Cybershot DSC-TX30 ziehen. Dafuer habe ich die Filme in das MTS Format convertiert und in das jeweilige Ordnerfach abgespeichert, doch wenn ich in das Archiv in dem Kameramenue zugreife wird das Video nicht angezeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen??

Antwort 2016-04-04 08:12 | IP-Adresse ist registriert

Die Kamera kann nur unbearbeitete Filme, die sie selber oder eine baugleiche Kamera aufgezeichnet hat abspielen

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 16
Antwort 2016-07-01 13:46 | IP-Adresse ist registriert

Jep, ist leider ganz oft so, auch bei Fotos. Es gehen nur unbarbeitete Bilder.

Warum ziehst du deine Sachen nicht einfach aufs Handy? mit dem MX PLayer z.B. kannst du dort 95% aller Formate abspielen.

Gruß!

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS