Fotoworkshop als Geschenk ?

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 3 Antworten | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 9
Erstellt 2015-08-05 22:46 | IP-Adresse ist registriert

Hallo zusammen :)

ich habe einen Kollegen der wirklich ständig am fotografieren ist und total in seine Welt eintaucht, wenn es um das Fotografieren geht. Da er bald Geburtstag hat, dachte ich, dass ich ihm einen Fotoworkshop schenke. Finde dass es eigentlich eine tolle Idee ist, so kann er sein Wissen erweitern und ich muss zu meiner Hochzeit keinen extra Fotografen suchen :d Natürlich wollte ich mich hier bei euch vorher schlau machen und wenn möglich Meinungen zu meinem Geschenk bekommen.

Das würde doch als Geschenk reichen, oder ? Wenn nicht dann nehme ich auf jeden fall alle Tipps gerne an. 

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 4.931
Antwort 2015-08-05 23:18 | IP-Adresse ist registriert

Die Dozenten haben doofe Ohren

Gruß, Michael.

Kaufberatung für Digitalkameras: http://www.digicam-beratung.de

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 3
Antwort 2015-11-04 00:53 | IP-Adresse ist registriert

Finde die Idee eigentlich total gut 

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 1.101
Antwort 2015-11-04 17:00 | IP-Adresse ist registriert

svenn:
ich habe einen Kollegen der wirklich ständig am fotografieren ist und total in seine Welt eintaucht,  ....Da ... dachte ich, dass ich ihm einen Fotoworkshop schenke.

Fotografiert er wirklich sooo schlecht ?  Crying

Und der soll deine Hochzeit fotografieren ?  Indifferent

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS