Olympus OM-D E-M5 Mark II Vorabtest

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 0 Abonnenten

Erstellt 2015-02-05 07:01 | IP-Adresse ist nicht registriert

Dieser Thread enthält Kommentare zu "Olympus OM-D E-M5 Mark II Vorabtest" aus http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Olympus_OM-D_E-M5_Mark_II/9370.aspx.

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1
Antwort 2015-04-04 12:32 | IP-Adresse ist registriert

Die E-M5 Mark II wurde genau wie die E-M1 mit dem 12-40 mm 2.8 ED getestet. Wie kann es sein, daß sich Auflösung MTF Werte zum Teil so deutlich (10-15%) voneinander abweichen? Einmal in der Mitte schärfer, einmal am Rand schärfer?

Liegt das an der Kamera, an unterschiedlichen Objektiv-Exemplaren, oder an Ungenauigkeiten im Meßverfahren?

Antwort 2015-04-05 20:34 | IP-Adresse ist registriert

Da kommen die unterschiedliche Bildaufbereitung, die unterschiedlichen Exemplare des Objektivs und Messungenauigkeiten zusammen.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS