Canon EOS 20D ERR99 nach Firmware Update von vers. 1.1.0 auf 2.0.3

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 3 Antworten | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 2
Erstellt 2014-12-22 07:07 | IP-Adresse ist registriert

Hallo Leute !

Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen ?!? Habe bei meiner EOS 20D ein Firmware - Update gemacht und seit der Zeit funktioniert nichts mehr !! Ständig wird CF Karten Error angezeigt, wenn ich die Camera anschalte . Wenn ich den Auslöser betätige erscheint Err99 ! Habe mir neue CF - Karte besorgt - doch keine positive Veränderung . Bin überzeugt , dass das Problem mit dem Firmware - Update zusammenhängt !?! Ich möcht Euch bitten mir einen Rat zugeben wie ich an eine alte Firmware komme - jedesmal wenn ich eine FW 1.1.0 downloaden will wird dies automatisch verändert in FW 2.0.3 !!! Ich werd' noch verrückt .

Top 200 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 342
Antwort 2014-12-22 10:32 | IP-Adresse ist registriert

Mir fällt da nix besseres ein als den Canon Service zu kontaktieren. Die CF-Karten hast Du ja sicher vor dem aufspielen der FW formatiert.

Ciao Pedro

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 2
Antwort 2014-12-22 16:47 | IP-Adresse ist registriert

Sag mal was hälst Du von einem firmware dump - so kann man die aktuelle firmware eliminieren und eine ältere firmware ( bei der meine Camera keine Probleme hatte ) installieren !! Nur ein Problem : so etwas habe ich noch nie gemacht . Die Website "PEL.HU/eoscard/" z.B. hier kann man viel Gutes herunterladen und das umsonst ! Außerdem die Website "MagicLantern" auch sehr interessant !

Top 200 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 342
Antwort 2014-12-22 22:44 | IP-Adresse ist registriert

So ein FW-dump habe ich auch noch nicht gemacht, Versuch macht kluch, oder noch mehr kaputt Embarrassed keine Ahnung. Vielleicht doch nochmal einen Versuch nach Anleitung mit der neuen Version:

http://www.digitalkamera.de/Meldung/Neue_Firmware_fuer_Canon_EOS_20D_a_und_EOS_350D_verfuegbar/3006.aspx

Ciao Pedro

 

 

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS