Sigma DP Quattro 3

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 12
Erstellt 2014-09-28 17:05 | IP-Adresse ist registriert

Das Modell scheint schon fertig zu sein; aber wann es sie im Handel gibt, ist noch nicht klar. Habe bis jetzt gemischte Meinungen zu der DPQ2 gelesen; alles in Allem aber ganz interessant:

http://fotogenerell.wordpress.com/2014/09/17/sigma-neuigkeiten-geruchte-funktionsfahige-dp3-quattro-wurde-auf-der-photokina-ausgestellt-aber-nicht-offiziell-angekundigt/

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 10
Antwort 2014-09-29 21:35 | IP-Adresse ist registriert

Was, wirklich? Ist nicht gerade die DP Quattro 2 herausgekommen oder irre ich mich da? 

Wenn, dann dürfte es mit dem Modell gut laufen, dass sie bereits das nächste ankündigen. Fotografierst du mit den DPs?

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 12
Antwort 2014-10-12 21:10 | IP-Adresse ist registriert

Ja, stimmt, die DP2 Quattro ist seit diesem Jahr auf dem Markt. Habe mich eh gewundert, dass sie mit der Nr 2 anfangen und nicht mit 1. Ich selber fotografiere nur mit den Vorgängermodellen, aber die Quattros finde ich spannend. Konnte selber noch keine ausprobieren.

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS