Benutzerhandbuch Canon Powershot SX50HS

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 0 Abonnenten

Nicht bewertet
Männlich
Beiträge 16
Erstellt 2014-09-12 15:24 | IP-Adresse ist registriert

Habe mich dank eines besonders guenstigen Angebotes in Cape Town doch zum Kauf der  SX 50 entschlossen.(Dem Preis von unter 300 Euro fuer eine neue Kamera konnte ich nicht wiederstehen und geliebaeugelt hatte ich ja schon seit laengerer Zeit )Cool Als ich die ersten 300 Aufnahmen gemacht hatte war ich doch sehr ueberrascht, was die Kamera kann. Vor 7 Jahren hatte ich mir die S5IS zugelegt, die ich immer noch benutze. Damals hatte ich aus dem Net eine Adresse gefunden, die mir eine gedruckte erweiterte Betriebsanleitung fuer die Kamera fuer damals 11 Euro zusandte. Leider habe ich die Quelle verbummelt und da ich nicht so der Typ bin, der ein Laptop oder Tablet staendig bei sich hat um darin in der mitgelieferten Betriebsanleitung zu lesen, moechte ich Euch fragen,ob jemand weiss wie man an das kleine Buechlein kommen kann.

Das Ausdrucken am Computer ist bei den hier ueblichen Preisen fuer Patronen auch keine Loesung. Vielleicht weiss einer die Quelle und kann mir helfen.

Vielen Dank und liebe Gruesse aus Afrika

der Afrikaner

Top 150 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 461
Antwort 2014-09-13 10:40 | IP-Adresse ist registriert

Afrikaner:
Das Ausdrucken am Computer ist bei den hier ueblichen Preisen fuer Patronen auch keine Loesung. Vielleicht weiss einer die Quelle und kann mir helfen.

Wie wäre es mit Tinte zum Nachfüllen?  1/8 Liter etwa 4 Euro.  Das dürfte für 10 Bedienungsanleitungen reichen!  Habe damit gute Erfahrungen. -    Bei Interesse Lieferadresse im nächsten Beitrag.

 

Gr´üße, mrh

PS

Wenn Du die wichtigen Seiten abphotographierst, kannst Du sie auf dem Kamerabildschirm lesen!  - Abphotographieren geht auch vom Monitor.  http://gdlp01.c-wss.com/gds/6/0300009946/01/PowerShot_SX50_HS_Getting_Started_Multilanguage.pdf

Nicht bewertet
Männlich
Beiträge 16
Antwort 2014-09-14 11:39 | IP-Adresse ist registriert

Vielen Dank fuer Deinen Beitrag. Tinte fuer 4 Euro geht leider nicht in Afrika, abfotographieren waere eine Loesung, will es versuchen.Das kleine Buechlein 24,5x11,5 cm mit 200 Seiten war so praktisch fuer die Westentasche.Werde Canon mal direkt anschreiben.

Vielen Dank

Afrikaner

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS