Schneider Sc 110 ?????

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1
Erstellt 2014-05-03 21:58 | IP-Adresse ist registriert

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe ein Problem, ich habe im Keller eine Schneider SC 110 von meinem verstorbenen Vater wiedergefunden.

Ich habe sie soweit zum laufen gebracht, die Kassetten sehen auch noch in Ordnung aus.

wenn ich auf [PLAY] drücke, spielt er nur 5-6 Sekunden ab und spult wieder zum Anfang.

Habe schon im Internet versucht eine Gebrauchsanweisung zu finden aber leider ohne Erfolg.

 

*mir ist bewusst das es ein (Digitales) Forum ist, aber ich hoffe es gibt den einen oder anderen der sich eventuell damit auskennt.

 

Infos: Die Videokamera spult vor und zurück; Die Zeiteinheit fängt bei 9999 an; Habe die kassetten schon zurück gedreht

 

 

Jede Info, Tipps sind willkommen Danke im vorraus !!

Antwort 2014-05-04 15:26 | IP-Adresse ist registriert

Dies ist nicht nur ein digitales Forum, sondern auch noch für Kameras und nicht für Camcorder...

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS