Kommentare sind Mangelware

Seite 1 von 1 (6 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 5 Antworten | 0 Abonnenten

Nicht bewertet
Männlich
Beiträge 9
Erstellt 2013-11-03 20:03 | IP-Adresse ist registriert

Hallo.

Ich bin nun schon einige Jahre dabie und stelle fest, dass Fotos zwar häufig geklickt werden, aber nur selten Kommentare hinterlassen werden.

Viele Grüße

Nicht bewertet
Männlich
Beiträge 7
Antwort 2014-03-27 08:58 | IP-Adresse ist registriert

Das stimmt, ist mir auch aufgefallen.

Gruß Franz

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 10
Antwort 2014-04-08 15:12 | IP-Adresse ist registriert

Das stimmt leider. Aber bei mir ist es beispielsweise so, wenn die Bilder richtig gut sind, dann hinterlasse ich auch einen Kommentar

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 18
Antwort 2014-06-29 00:25 | IP-Adresse ist registriert

Naja das machen aber offensichtlich nur wenige leider.

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 12
Antwort 2016-12-22 10:31 | IP-Adresse ist registriert

Yap, habe ich leider auch fesgestellt. 

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 49
Antwort 2016-12-30 18:59 | IP-Adresse ist registriert

Wann ist ein Foto richtig gut und wann nicht ? Das ist wie eine Frage nach lieber Fisch oder Fleisch.

Ich bin auch schon etliche Jahre hier und behaupte mal, dass sich daran wohl nichts ändern wird und was die Anzahl der Views betrifft, zeigt einfach mal ein Frauenbildnis. Das zeigt zumindest, dass das Forum stark "männerlastig" ist.

Das einfachste ist, einem Foto, das man für besonders gut hält, einfach die entsprechenden Sterne zu geben. Dem User sagt es, dass es jemanden gibt, dem es gefällt. Das ist dann immer noch besser als gar nichts.

mit freundlichen Grüßen

Edelweiss

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (6 Treffer) | RSS