Hochgeladenes Bild erscheint nicht in der Wettbewerbs-Galerie?

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 0 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 7
Erstellt 2013-02-01 15:15 | IP-Adresse ist registriert

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem. Ich habe gestern am frühen Abend noch meinen Beitrag zum aktuellen Fotowettbewerb hochgeladen. Dann die Foto-daten bearbeitet und das ganze in die Wettbewerbs-Kategorie gestellt. Danach natürlich meine Änderungen gespeichert.

Jetzt ist das aber so, dass das Bild bis heute noch nicht in der Galerie aufgetaucht ist und es auf der Seite "Meine Alben" mit "1 nicht sichtbar" gekennzeichnet ist.

Hab ich was verpasst/übersehen? Wundert mich nur, bei den letzten Wettbewerben hat's ja auch auf Anhieb geklappt, was online zu stellen... Oder hat die Galerie so eine große Verzögerung?

MfG,

Lorenz

Top 100 Mitwirkender
Beiträge 519
Antwort 2013-02-03 11:10 | IP-Adresse ist registriert

Um die Galerie "abwechslungsreicher" zu erhalten, werden die Bilder eines Users mit je 6 Stunden Abstand gezeigt. Dadurch hat man dann beispielsweise nicht 4-5 Bilder mit dem gleichen Motiv eines z.B. halbzugefrorenen Bachs hintereinander. :-)

Ist das Wettbewerbsbild das letzte eines "Massenuploads" verzögert sich die Veröffentlichung dementsprechend. Mittlerweilen solltest Du es sehen können, oder?

Schönes Wochenende

Klaus

Nicht bewertet
Beiträge 7
Antwort 2013-02-04 16:28 | IP-Adresse ist registriert

Hat sich mittlerweile erledigt, hatte nur leider keine Zeit zum Antworten.

Danke für den Hinweis. Da ich meine anderen Fotos am Tag vorher hochgeladen habe, war da für mich genügend Abstand drinnen. Wohl doch nicht so ganz...

Gruß,

Lorenz

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS