Nex FF ante portas?

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 0 Abonnenten

Top 50 Mitwirkender
Weiblich
Beiträge 1.302
Erstellt 2013-01-08 09:23 | IP-Adresse ist registriert

Es wird bereits heftig über eine Sony NEX mit Vollformatsensor spekuliert:

http://www.sonyalpharumors.com/still-working-on-the-nex-ff-rumor/

Angeblich testet Sony bereits 2 verschiedene Sensoren (24MP und 30-32MP) und versucht, den Phasen-AF zu verbessern.

Eine NEX FF wäre natürlich ein Hit für alle, die alte manuell zu fokussierende Linsenschätze besitzen. Mit Fokuspeaking beinahe unschlagbar im Handling (jetzt mal abgesehen von den originalen Gehäusen mit Mattscheibe etc. aber leider halt nicht digital).

Ich verfolge jedenfalls die Entwicklung gespannt.

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 4.611
Antwort 2013-01-08 11:07 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

eine Kamera im Kleinbildformat mag es demnächst geben. Eine NEX wird es aber nicht weil keines der Objektive brauchbar ist.
Wenn dann wird das was ganz neues.

Christian

Top 200 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 342
Antwort 2013-01-08 20:41 | IP-Adresse ist registriert

ante portas

....bin tief beeindruckt, gibt es anscheinend nicht in ordinärem deutsch. Dank Wiki konnte jetzt auch ich das verstehen!

Also dann Ciao PedroBig Smile

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS