Canon EOS M Kompakttest

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 0 Abonnenten

Erstellt 2012-12-23 00:01 | IP-Adresse ist nicht registriert

Dieser Thread enthält Kommentare zu "Canon EOS M Kompakttest" aus http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Canon_EOS_M/8098.aspx.

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 2
Antwort 2014-09-17 10:26 | IP-Adresse ist registriert

Soweit ich das sehe lässt sich im expliziten Videomodus keinerlei Einfluss auf die Belichtung nehmen.

Wenn man den Wahlschalter auf den Videomodus umstellt wird im Display auch dick und fett  'Automatische (!) Videobelichtung' angezeigt.

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 2
Antwort 2014-09-19 21:30 | IP-Adresse ist registriert

Da hab ich wohl etwas übersehen. Man kann im Videomodus doch komplett manuell belichten. Einfach per Touchscreen auf das Videosymbol drücken ......

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS