Digitalkamera.de-Kalender

Seite 2 von 2 (22 Treffer) < Zurück 1 2 | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 21 Antworten | 1 Abonnenten

Antwort 2012-10-26 01:05 | IP-Adresse ist registriert

Momentaner Stand ist ein Angebot eines Sponsors, das für unseren Geschmack insgesamt zu wenige Kalender enthält. Wird sind da aber noch dran.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Antwort 2012-11-01 12:14 | IP-Adresse ist registriert

eifelmomente:
Wird das Projekt dieses Jahr noch in Angriff genommen?

Der Wettbewerb ist heute gestartet! http://www.digitalkamera.de/Meldung/Fotowettbewerb_Jahreszeiten_mit_Community-Kalender/8020.aspx

Diesmal etwas offener (nicht anonym, Kommentare möglich). Ich hoffe, dass es trotzdem harmonisch bzw. konstruktiv und fair abläuft. Außerdem bin ich gespannt, ob es am Ende mit den Verträgen so klappt, wie wir uns das vorstellen, d. h. dass wir die Verträge für die (begrenzten) Nutzungsrechte schnell von den Fotografen der ausgesuchten Kalenderbilder unterschrieben zurück bekommen. Davon hängt sicher auch ab, ob wir so ein Projekt wiederholen.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Antwort 2012-11-02 08:58 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

wie man bereits jetzt sieht, haben doch einige ein Problem, ein Bild mit min. 8 MB

hochzuladen. Für einen DIN A3 Druck würde doch auch eine kleinere Größe

ausreichen, beim Festhalten an dieser Bildgröße von 8 MB werden User mit einer "normalen" Kamera von vornherein ausgeschlossen.

VG Hermann

Nicht bewertet
Männlich
Beiträge 7
Antwort 2012-11-02 09:10 | IP-Adresse ist registriert

Das ist ja schön, dass das Projekt tatsächlich angegangen wird :)

@ Hermann: 8 Megapixel ≠ 8 MB! Jede einigermaßen aktuelle digitale Kompaktkamera bzw. DSLR hat doch mindestens 8 Megapixel Auflösung...

Gruß René

Antwort 2012-11-02 09:26 | IP-Adresse ist registriert

Hallo Rene,

habs gesehen, ich hatte 8 MB gelesen.

VG Hermann

Antwort 2012-11-02 11:02 | IP-Adresse ist registriert

Ich habe eben drei Bilder löschen müssen. Eines wegen zu geringer Auflösung, eines wegen Panoramaformat, eines wegen Hochformat. Aber das ist Alltag im Wettbewerb, weil doch erstaunlich viele nicht richtig oder überhaupt nicht lesen oder es nicht verstehen.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Antwort 2012-11-02 11:08 | IP-Adresse ist registriert

Und wenn jemand sein Bild vermisst und keine Nachricht bekommen hat, liegt das wohl an solchem serverseitigen Spamschutz, von dem die meisten E-Mail-Empfänger nicht einmal etwas wissen, so eine Mail landet nicht einmal im Spam-Ordner, sie wurde gar nicht erst zugestellt:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff:    Nachricht zum Foto herbst Leonhardiritt
      Gesendet am:    02.11.2012 08:18

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

      ###@###.at am 02.11.2012 08:18
            Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.
            <web08.medianord.zz #5.7.1 smtp;550 5.7.1 Client host rejected: cannot find your reverse hostname, [84.201.92.8]>

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Zurück    Weiter
Seite 2 von 2 (22 Treffer) < Zurück 1 2 | RSS