Treffen am Photokina-Mittwochabend (19.09.2012) in der Kölner Altstadt

Seite 1 von 1 (5 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 4 Antworten | 1 Abonnenten

Erstellt 2012-09-15 20:39 | IP-Adresse ist registriert

Hallo Kölner digitalkamera.de-Fans und Photokina-Besucher, die Mittwochabend in Köln Langeweile haben! Das digitalkamera.de-Photokina-Team hat am kommenden Mittwochabend "frei" und Lust auf ein entspanntes Kölsch in einem der Kölner Brauhäuser in Bahnhofsnähe bzw. der Kölner Altstadt. Möchte jemand dazustoßen? Zwecks Erfahrungsaustausch und Diskussionen, natürlich auch über die Messe-Neuheiten und was sonst so anliegt?

Hat einer der Kölner oder Köln-Kenner einen Tipp? Die Gaststätte sollte eine ungezwungene Atmosphäre bieten, am besten an langen Tischen oder Stehtischen, damit einfach dazukommen kann, wer will. Bahnhofsnähe/Altstadt wäre sehr sinnvoll, damit wir zu Fuß von der Photokina dort hinkommen können.

Jan-Markus Rupprecht
digitalkamera.de-Herausgeber

Antwort 2012-09-18 11:03 | IP-Adresse ist registriert

Die Entscheidung ist auf das Weinhaus Vogel gefallen. Soll etwas abseits der "Photokina-Touristenströme" liegen, ist aber ganz nah am Hauptbahnhof. Nennt sich "Weinhaus", ist aber eher ein Brauhaus. Der Link zur Website: www.gaffel.de/vogel

Weinhaus Vogel
Eigelstein 74
50668 Köln
Telefon 0221 1399134

Ab ca. 20 Uhr sind wir da. Benjamin und ich werden ein digitalkamera.de-T-Shirt tragen, damit ihr uns findet. :-) Bis morgen!

Jan-Markus Rupprecht
digitalkamera.de-Herausgeber

Top 150 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 461
Antwort 2012-09-18 12:03 | IP-Adresse ist registriert

Unbedingt kurzen Bericht einstellen !!!!  -  Vielleicht auch mit Bild,  -  von Süddeudschland ist es ein bßchen weit. Schade.

Grüße,   mrh

Top 500 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 69
Antwort 2012-09-18 19:27 | IP-Adresse ist registriert

Ich bin ab morgen Abend mit einem Freund in Köln, wenn wir es schaffen kommen wir mal rum...

Ansonsten sehen wir uns vielleicht am Donnerstag auf der Photokina?!?

 

LG Michael

Top 150 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 461
Antwort 2012-10-05 07:08 | IP-Adresse ist registriert

Ist jemand gekommen ? Gab es im Weinhaus auch Kölsch?  War das Grass noch grün und der Himmel noch blau? Erzählt doch !

Grüße,   mrh

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (5 Treffer) | RSS