fomag - 2 Hefte zum Preis für eines

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 0 Abonnenten

Top 150 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 461
Erstellt 2012-07-01 10:36 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

@harm

http://www.digitalkamera.de/Meldung/        

das Newsletter angebot, 2 fomag Hefte zum Preis von einem, (PDF) hat mich interessiert. - Vorallem der Hinweis auf ein Outdoor Photostudio -  - Leider fand ich nur die Links zu jeweils nur einem Heft.  - Wie also genau dies Angebot Downloaden? - Nicht nur  dem Link folgend nur ein Heft erwischen ?

Grüße,    mrh

Antwort 2012-07-05 14:24 | IP-Adresse ist registriert

Moin

Warum schreibst Du mir nicht einfach eine Email oder eine Private Nachricht hier im Forum? Zum einen geht das dann nicht unter und man kann sich leichter und effektiver austauschen.

Mit Deinem Link oben kann ich nichts anfangen, weil scheinbar nur mein Name rauskopiert werden sollte. Ich denke es ist einfacher, wenn Du mich Harm nennst. Das ist kurz und nicht so fehleranfällig wie eine "Copy and Paste"-Aktion

Der Newsletter hat mit Sicherheit kein "zwei zum Preis von einem" angekündigt. Leider habe ich den Artikel nicht nochmals überarbeitet, nachdem das zweite Heft online gegangen ist. Es wurde von einem Gesamtinhalt (Heft) gesprochen. Nie aber von "zwei Ausgaben. Ich habe das nun ein wenig klarer ausgedrückt.

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Top 150 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 461
Antwort 2012-07-05 17:10 | IP-Adresse ist registriert

Sorry,  nun muss ich's also gestehen, Grund war mein Punktesammeln für das dritte grüne Kästchen. - Hätte wohl doch besser eine email geschrieben, war eine unüberlegte Aktion.  - 

- habe den "copy und  paste -  Einfügen - " geändert. -

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS