Die spiegellose Systemkamera von Canon heißt IX-D

Seite 1 von 1 (8 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 7 Antworten | 0 Abonnenten

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 73
Erstellt 2012-04-01 01:55 | IP-Adresse ist registriert

April, April April...Wink
Aber so ähnlich könnte es gehen...

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 190
Antwort 2012-04-01 15:41 | IP-Adresse ist registriert

golin:

... spiegellose Systemkamer von Canon heißt IX-D ..

 Hallo Gottfried, ich bin in der Tat sehr gespannt, wie es bei Canon weitergeht. Die G1 X scheint ja schon ein Hammer zu sein, etwas weiterentwickelt mit 25 - 150 mm wäre es meine Traumkamera, und dann würde ich mir für 200 - 500 mm noch eine zweite nach gleichem Konzept zulegen. Oder doch die 8D II mit zwei verschiedenen Zooms? Egal, die Entwicklung geht immer noch rasamt weiter, aber das Wichtigste sind gute Bilder. Zeig mal wieder was!! LG - Bernd

Nicht bewertet
Beiträge 25
Antwort 2012-04-01 18:46 | IP-Adresse ist registriert
Halte ich auch für einen Aprilscherz. Jemand aus dem Hause Canon ist Fan von Digitalkamera? He He.
Nicht bewertet
Beiträge 16
Antwort 2012-04-01 19:36 | IP-Adresse ist registriert

Super!

Endlich eine richtige Männerkamera! Endlich hat Video einen eigenen Sucher und man muß nicht mehr ständig durch den selben Sucher oder auf dasselbe Display schauen wie beim Fotografieren. Ein echter Fortschritt. Über das Objektiv-Anschluß-System muß ich aber erst noch einmal nachlesen - habe ich nicht gleich kapiert... - wird aber wie bei allem Neuen seine Logik haben.

Danke für diese Vorab-Veröffentlichung und dazu noch am 1.April!

Gruß Jörg

 

Top 10 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 13.572
Antwort 2012-04-02 12:08 | IP-Adresse ist registriert

Für einen Aprilscherz darf es aber sehr lange ohne Gegenkommentar stehen. Hmm

Grüsse, Rudi

Antwort 2012-04-02 12:13 | IP-Adresse ist registriert

Ich habe die Meldung soeben aktualisiert.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Nicht bewertet
Beiträge 25
Antwort 2012-04-06 11:34 | IP-Adresse ist registriert

Gewohnt professionelle Arbeit bei der Aktualisierung des Aprilscherzes.
Nach fast einer Woche wird der Aprilscherz noch im Newsletter verschickt.
Nur wer dem Link auf die Seite von Digitalkamera folgt, wird am Ende des Artikels
aufgeklärt, dass es sich bei der neuen Kamera von Canon um eine Erfindung eines Redakteurs handelt.
Inzwischen ist diese Meldung 1000fach im Netz verbreitet und oftmals nicht als Fake erkannt.

Top 200 Mitwirkender
Beiträge 187
Antwort 2012-04-06 13:28 | IP-Adresse ist registriert

HiHi, ich sag nur ich hab Google Alerts auf Canon und Nikon laufen...

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (8 Treffer) | RSS