Wettbewerbbild ist nicht mehr online

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 1 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 1
Erstellt 2012-03-28 19:53 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

 

Ein Bild zum Retro Wettbewerb ist seit gestern nicht mehr online.

Wurde das gelöscht und wenn ja warum?

 

sven

Antwort 2012-03-29 00:02 | IP-Adresse ist registriert

Normalerweise sollte eine Begründungsmail dazu kommen, manche Mailserver lehnen es aber ab, solche von einem Server statt einem Mailprogramm versandten Mails zuzustellen. 99,99 % der gelöschen Fotos haben gegen Punkt 9 der Wettbewerbsregeln verstoßen. In der Beschreibung soll nämlich stehen, wie das Foto bearbeitet wurde. Sowas wie "Grüße aus Paris" ist keine solche Beschreibung. Bei einem oder zwei Fotos war ein nachträglich eingesetzter Schriftzug drin, das war aber eher am Anfang des Wettbewerbs.

Wer am Wettbewerb teilnehmen möchte, sollte erst das hier lesen und sich vor allem an die zehn goldenen Regeln halten: http://www.digitalkamera.de/Meldung/digitalkamera_de-Fotowettbewerb_Retrolook_/7638.aspx

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS