29.10.2011 - GDT in Lünen

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 3 Antworten | 0 Abonnenten

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 190
Erstellt 2011-10-28 16:38 | IP-Adresse ist registriert

Hallo, ist morgen jemand in Lünen? Wenn ja, Treffpunkt am Gewinnerbild Fritz Pölking Preises 2011 um 13.20 Uhr zu Beginn der Mittagspause? LG - Bernd

Top 500 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 59
Antwort 2011-10-28 18:04 | IP-Adresse ist registriert

GDT?

auch wenn ich nicht kommen werde, hätte ich es gerne gewusst, was GDT ist.

 

Gruß

Sangosto

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 190
Antwort 2011-10-28 21:26 | IP-Adresse ist registriert

Hallo Andreas, die GDT ist die Gesellschaft Deutscher Tierfotografen, die unter gdtfoto.de eine sehr aussagefähige Website unterhält. Der in Kiel ansässige Verein veranstaltet in der Lüner Stadthalle jährlich ein großes Festivalwochenende. In der Reputation stehen Verein und Veranstaltung der englischen National Geografics wohl kaum nach. Die Vorträge sind oft erstklassig international besetzt, und wir waren schon einige Male sehr begeistert. Da zumindest der Samstag immer schon früh ausverkauft ist, wird relativ wenig Werbung gemacht. Aber für manche User wie Reinhold, Stephan und z.B. mich ist es ja nicht weit nach Lünen, und wenn zufällig jemand da wäre, wäre ein kleiner Plausch bestimmt ganz nett. Und schon das Durchblättern der Preisträgerbilder lohnt einen virtuellen Abstecher. LG - Bernd

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 190
Antwort 2011-10-29 18:59 | IP-Adresse ist registriert

Hallo ins Forum, hier ein Kurzresumeé vom GDT-Festival: Besucher der ausverkauften Veranstaltung waren wieder überwiegend Freaks, die sich an vollprofessionellen Vorträgen erfreuen konnten. Auch stilistisch wurde viel geboten, vom Reportagestil über kommentierte Diaschau bis zur gelungenen Mischung von Video und Stillbild in Themenclips. Und das österreichische Ehepaar Popp zeigte seine Großformatkamerabilder, als sei das digitale Zeitalter nie angebrochen - na gut, mit Ausnahme des Beamers. Für mich weiterhin ein *****-Tipp. LG - Bernd

P.S.: Ende November sind in Essen die Weltblicke, da habe ich auch schon ein paar Karten!

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS