Wie nimmt man an einem Fotowettbewerb teil?

Seite 1 von 1 (5 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 4 Antworten | 0 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 1
Erstellt 2011-07-04 01:21 | IP-Adresse ist registriert

Ich würde gerne beim aktuellen Fotowettbewerb teil nehmen, aber ich habe nirgends einen Button oder Feld gefunden auf dem standt das man irgendwie mitmachen kann :D

vielleicht seh' ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht, also klärt mich auf! ;)

 

Top 100 Mitwirkender
Beiträge 519
Antwort 2011-07-04 07:44 | IP-Adresse ist registriert

Die meisten Menschen würden wahrscheinlich irgendwo ein kleines "bitte" einfließen lassen ...

 ... aber egal.

Bild in der Galerie hochladen, dann beim Bearbeiten die Kategorie Wettbewerb wählen, Beschreibung ausfühlen, (noch mal kurz überlegen, ob das Bild wirklich wettbewerbswürdig ist), speichern, fertig.

Gruss

Klaus

Antwort 2011-07-04 09:08 | IP-Adresse ist registriert

klausp:
Bild in der Galerie hochladen, dann beim Bearbeiten die Kategorie Wettbewerb wählen, Beschreibung ausfühlen, (noch mal kurz überlegen, ob das Bild wirklich wettbewerbswürdig ist), speichern, fertig.

Besser kann man es nicht beschreiben :-)

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Nicht bewertet
Männlich
Beiträge 1
Antwort 2011-07-05 18:34 | IP-Adresse ist registriert

moin moin,

ich habe eine Zusatzfrage:

Wie groß können, dürfen, sollen denn die hochgeladenen Bilder sein?

Ich habe so was hier noch nicht gemacht. Danke voraus für die Antwort

Antwort 2011-07-06 08:33 | IP-Adresse ist registriert

Kanepono:
Wie groß können, dürfen, sollen denn die hochgeladenen Bilder sein?

Da gibt es keine Begrenzung. Das größte was ich je getestet habe war 24 MB groß. Solche Größen sind prima für die Zoomansicht, aber für eine "normale" Präsentation reichen auch normale jpg Größen.

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (5 Treffer) | RSS