Usertreffen 13.08.2011 in Nürnberg

Seite 1 von 3 (42 Treffer) 1 2 3 > Weiter | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 41 Antworten | 3 Abonnenten

Top 500 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 59
Erstellt 2011-02-04 00:31 | IP-Adresse ist registriert

Liebe Lichtzeichner,

das neue Jahr hat kaum angefangen und schon drängeln sich die Termine im Kalender.

Deshalb will ich gleich noch einen wichtigen Termin bekanntgeben:

Am Samstag den 13. August wollen wir ein Digitalkamera-User-Treffen in Nürnberg abhalten.

Fest zugesagt haben außer mir auch Arty, Digijim und Andyg3.

Das  Programm ist noch in der Planung, hängt aber auch von der Anzahl der Teilnehmer ab.

Deshalb bitte ich hier im Forum um Feedback von Euch.

Gruß

Sangosto

Top 50 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 1.852
Antwort 2011-02-04 08:07 | IP-Adresse ist registriert

Hi Sangosto,

wir "Ösis" kommen bereits am 12. und fahren am 15. retour - es gibt daher Zeit genung für diverse Unternehmungen.

Ich freue mich schon sehr auf das Treffen!

lg
Andreas
meine Konzert- und Astrofotopage:
www.muellerphotos.com 

 

Antwort 2011-02-04 11:38 | IP-Adresse ist registriert

na dann mal viel glück für die planung. ich denke, dass die zeit der großen usertreffen hinter uns liegt. das forum ist verwaist, spannende diskussionen sind vergangenheit, die alte gemeinschaft von fotografisch interessierten hat sich verzogen - schade.

vielleicht könnt ihr ja noch die 2 dauerberater und die vielen ratsuchenden, die regelmäßig nach der jeweils besten superzoomknipse fragen, zusammenbringen?

sorry für den sarkasmus...

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 1.123
Antwort 2011-02-04 11:58 | IP-Adresse ist registriert

Irgendwie erwarte ich jetzt ein "sorry" für das "sorry"  ........   Indifferent

Top 50 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 1.852
Antwort 2011-02-04 12:17 | IP-Adresse ist registriert

ulip:

na dann mal viel glück für die planung. ich denke, dass die zeit der großen usertreffen hinter uns liegt. das forum ist verwaist, spannende diskussionen sind vergangenheit, die alte gemeinschaft von fotografisch interessierten hat sich verzogen - schade.

Hi Ulip,

ich denke auch, dass es kein großes Treffen wird (muss es auch nicht), aber ein gemütliches Treffen zur Pflege von Bekannt- und Freundschaften (und auch ein fotografischer Austausch) wird es allemal!

Du bist natürlich auch herzlich eingeladen... Smile

lg
Andreas
meine Konzert- und Astrofotopage:
www.muellerphotos.com 

 

Antwort 2011-02-04 14:03 | IP-Adresse ist registriert

danke für die einladung, andy, aber nürnberg ist mir schlechtweg zu weit um ein paar - wenngleich nette - nasen zu treffen. christian ("creinhard") und ich werden ggs. wieder ein regelmäßiges treffen der "alten jungs" im raum frankfurt initiieren. das aber außerhalb des forums.

Top 500 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 59
Antwort 2011-02-04 14:56 | IP-Adresse ist registriert

Hallo Ulip

Ich weiss jetzt nicht von wo aus du anreisen würdest, aber Nürnberg ist gut mit Bahn Auto und Flugzeug zu erreichen. Vom Flughafen aus geht direkt die U-Bahn in die Innenstadt.

Nachdem mein erster Eintrag hier ja erst 12 Stunden her ist, denke ich dass doch noch der eine oder andere kommen möchte. Dass Alle nicht erreicht werden ist klar.

Und wenn ausser den Ösis sonst keiner kommt machts auch nichts. Vom letzten Treffen in Wien weiß ich, dass das die ganz nett und gesellig sind und es eine heiden Spass macht mit ihnen durch die Stadt zu wandeln.

 

Gruß

Sangosto

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.875
Antwort 2011-02-04 23:26 | IP-Adresse ist registriert

hallo uli alter freund,

naja, die planung ist in guten händen und wir unterstützen sangosto wo es geht - aber ein bissl glück kann natürlich nie schaden Wink

tja, wir richten halt den blick nach vorne und raunzen (jetzt) nicht über "die gute alte zeit" - haben wir eh schon zur genüge getan  !!!

wenn die "2 dauerberater" zeit haben würden wir uns sehr freuen

und jetzt nimm mal deinen hund - auch wenns schon spät ist - und geh mal ordentlich mit ihm gassi - dann siehst das thema vielleicht etwas entspannter - und wenn nicht, dann mach uns das treffen bitte nicht madig und halt dich einfach aus dem thema raus - danke

sorry für die direkten worte ;-)

LG

Arty

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.875
Antwort 2011-02-04 23:29 | IP-Adresse ist registriert

hallo sangosto,

hotel ist gebucht - wir freuen uns - details bequatschen wir noch Wink

LG

Arty

Nicht bewertet
Beiträge 1
Antwort 2011-02-07 17:00 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

da ich ja nicht so weit von Nbg. wegwohne, komme ich gerne zum Treffen. Meldet Euch,wenn es Genaueres gibt.

www.uhbauer.de

Antwort 2011-02-07 19:46 | IP-Adresse ist registriert

ich schreib's mir in den kalender, mal seh'n wie's ausgeht.

 

grüße,

roland

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.875
Antwort 2011-06-21 22:05 | IP-Adresse ist registriert

Bahn-Tickets sind bestellt ... ;-)

 

 

LG

Arty

Top 50 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 1.852
Antwort 2011-07-25 20:37 | IP-Adresse ist registriert

Freue mich schon aufs Treffen - Wetter wird sicher schön (Bei uns gibts ein Sprichwort: Wenn Engel reisen, wird sich das Wetter weisen....Smile )

Vielleicht kommen noch User dazu???

Übrigens: Wir hatten letztes Wochenende eine "Vorbesprechung":

lg
Andreas
meine Konzert- und Astrofotopage:
www.muellerphotos.com 

 

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 5.047
Antwort 2011-08-05 08:18 | IP-Adresse ist registriert

So, möchte mich hier nur mal einklicken. Bin in Nürnberg ebenfalls dabei. Smile

Gruß,

Frank

 

Top 50 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 1.852
Antwort 2011-08-05 08:26 | IP-Adresse ist registriert

Freut mich sehr, Frank - bis zum kommenden Wochenende!

PS: Sangosto - vielleicht kannst du ja ein paar Fixpunkte des Treffens hier posten?

lg
Andreas
meine Konzert- und Astrofotopage:
www.muellerphotos.com 

 

Zurück    Weiter
Seite 1 von 3 (42 Treffer) 1 2 3 > Weiter | RSS