Wo ist die Profisuche?

Seite 1 von 1 (5 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 4 Antworten | 0 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 1
Erstellt 2011-01-30 22:08 | IP-Adresse ist registriert

Früher gab es mal eine Profisuche, mit der man detaillierter Suchen konnte. Gibt es die noch? Ich hab mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Wenn ich meine Soll-Kriterien angebe, bekomme ich 12 Seiten Ergebnisse, das ist mir zuviel. Ich würde z.B. gerne die Videofeatures genauer definieren.

Top 10 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 13.572
Antwort 2011-01-31 13:29 | IP-Adresse ist registriert

Hier mein geheimer Link zur uralten Profisuche -> http://www.digitalkamera.de/Kameras/Suche.asp (Das alte Layout hat mir auch gut gefallen Angel)

Ich habe aber leider die Befürchtung, das es dich bei deiner Suche nicht weiterhilft. Huh?

PS: Inzwischen kann man bei Geizhals.at auch gut filtern -> http://geizhals.at/deutschland/?cat=dcam

 

Grüsse, Rudi

Antwort 2011-01-31 13:47 | IP-Adresse ist registriert

wannenmacher:
Früher gab es mal eine Profisuche, mit der man detaillierter Suchen konnte. Gibt es die noch? Ich hab mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Wenn ich meine Soll-Kriterien angebe, bekomme ich 12 Seiten Ergebnisse, das ist mir zuviel. Ich würde z.B. gerne die Videofeatures genauer definieren.

Die Profisuche gibt es nicht mehr und ein genaueres filtern nach Videofeatures leider auch nicht.

AAAABER Wink

Wen mann die Objektivmarktübersicht und deren Suche sich ansieht, dann wird man ungefähr erahnen, in welche Richtung wir uns bewegen. Da es allerdings ein großers Projekt ist kann und werde ich hier nichst zu unsere "Timeline" von mir geben :-)

@Rud

die Sucher bei Geizhals ist auch nicht das, was ich mir unter "Userfreundlich" vorstelle, aber jeder hat da wohl andere Ansprüche :-D

 

 

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Top 10 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 13.572
Antwort 2011-01-31 13:57 | IP-Adresse ist registriert

Harm Gronewold:
Wen mann die Objektivmarktübersicht und deren Suche sich ansieht,
Die ist gut Yes


Harm Gronewold:
Da es allerdings ein großers Projekt ist .....
Schön zu hören, das ihr an einer verbesserten Suche arbeitet.
Die DK-Kamera-Datenbank ist immer noch meine bevorzugte Suchadressen, wenn es um Kameras geht.


Harm Gronewold:
die Sucher bei Geizhals ist auch nicht das, was ich mir unter "Userfreundlich" vorstelle .... 
Da will ich garnicht wiedersprechen, aber man kann dort wenigsten die verschiedenen Videoauflösungen einstellen und ich denke danach hat der TO gesucht.

Grüsse, Rudi

Antwort 2011-01-31 14:04 | IP-Adresse ist registriert

rud:
Da will ich garnicht wiedersprechen, aber man kann dort wenigsten die verschiedenen Videoauflösungen einstellen und ich denke danach hat der TO gesucht.

War auch nicht böse gemeint

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (5 Treffer) | RSS