Hirnrissige Sicherung von windoof

Seite 1 von 1 (7 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 6 Antworten | 0 Abonnenten

Erstellt 2011-01-26 21:56 | IP-Adresse ist registriert

Hallo Fotofreunde

Ich besitze einen nicht ganz neuen Win Vista PC und habe folgendes Problem:

Ich sichere meine Bilder in den eigenen Datein und zusätzlich auf externer Festplatte. Win Vista sichert alle Bilder nochmals zusätzlich mit Wiederherstellungspunkten. Das sind ca. 60 GB in der Woche und einmal in der Woche darf ich dann den ganzen Sicherungsmüll wider löschen. Das ist nichnur furchtbat nerfig, sondern bremst auch unglaublich den PC aus.

Wie kann ich Win Vista jetzt beibringen das es die Sicherungen lieber voll und ganz lassen soll, weil die eh wenig bringen ohne mir ne neue festplatte kaufen zu müssen?

MFG Nico

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 156
Antwort 2011-01-26 23:41 | IP-Adresse ist registriert

hier steht, wie und wo man die schattenkopien konfiguriert:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Previous-versions-of-files-frequently-asked-questions

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 1.910
Antwort 2011-01-27 07:46 | IP-Adresse ist registriert

Ausmisten. Du hast zu viele Bilder.

Antwort 2011-01-27 14:47 | IP-Adresse ist registriert

Da steht jetzt aber nicht wie man den unsinn abstellt.

 

VG Nico

Antwort 2011-01-27 15:06 | IP-Adresse ist registriert

Fisheye for Powershot:

Da steht jetzt aber nicht wie man den unsinn abstellt.

Stimmt

 

hier kann mal lesen wie man Laufwerke von der Liste der Wiederherstellungspunkte nimmt.

Das Suchwort ist

Wie kann ich die Systemwiederherstellung aktivieren bzw. deaktivieren?

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/System-Restore-frequently-asked-questions

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 156
Antwort 2011-01-27 17:03 | IP-Adresse ist registriert

steht da nicht? soso ...

Antwort 2011-01-27 21:56 | IP-Adresse ist registriert

Danke, mir wurde hier sehr geholfen. alles funktioniert (nochStick out tongue) einwandfrei und der PC wird hoffentlich nicht mehr so ausgebremst.

 

MFG Nico

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (7 Treffer) | RSS